Premium
Anwendungssupport
Unser Premium Anwendungssupport ist die perfekte Ergänzung zum technischen Support des Herstellers. Schnelle Reaktionszeiten, Zugang zu unserem Lösungsportal und Nutzung unseres HS Connect Helpers. Rund um sorglos!
Leistungsübersicht Premium Anwendungssupport
Persönlicher Anwendungssupport per Telefon, Email und Remoteservice.
Wir helfen bei Fragen rund um die OL Connect Produktpalette
- zur Einrichtung/Installation/Aktivierung
- zur Anwendung der Programmfunktionen
- zum Verständnis der Erstellung von Regeln
- zur Konfiguration der Druckeinstellungen
- zur Konfiguration des DataMappers*
- zur Konfiguration des Workflows*
*nur bei OL Connect Professional/Enterprise
HS Lösungsportal
Der Premium Anwendungssupport schließt auch die Nutzung unseres Lösungsportals ein. Dort finden Sie zahlreiche, im Detail erklärte, sofort einsetzbare Lösungen zu vielen Anwendungsfragen.HS Connect Helper
Der HS Connect Helper ist ein von uns entwickeltes Hilfstool zur Erstellung von „Wenn-Dann-Abfragen“. In einfacher, textueller Weise formulieren Sie Ihre Abfragebedingungen und per Knopfdruck erstellt der HS Connect Helper das entsprecehnde Script welches Sie direkt im Connect designer verwenden können.HS Lösungsportal
HS Connect Helper
Reaktionszeiten
Telefon: 2 Stunden
Email/Web: 4 Stunden
jeweils während der regulären Geschäftszeiten (Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr).
Support erhalten Sie für die aktuelle Haupt- und letzte Vorgängerversion.
Support-Hotline: 089/43 57 87 -39
Suppport E-Mail: support@hesslersolutions.de