hessler solutions GmbH

hessler solutions GmbH

Premium
Anwendungs­support

Unser Premium Anwendungssupport ist die perfekte Ergänzung zum technischen Support des Herstellers. Schnelle Reaktionszeiten, Zugang zu unserem Lösungsportal und Nutzung unseres HS Connect Helpers. Rund um sorglos!
exclusive-g727b89acc_1280
stars-g7a1ebf70f_1280
Leistungsübersicht Premium Anwendungssupport

Persönlicher Anwendungssupport per Telefon, Email und Remoteservice.

Wir helfen bei Fragen rund um die OL Connect Produktpalette

  • zur Einrichtung/Installation/Aktivierung
  • zur Anwendung der Programmfunktionen
  • zum Verständnis der Erstellung von Regeln
  • zur Konfiguration der Druckeinstellungen
  • zur Konfiguration des DataMappers*
  • zur Konfiguration des Workflows*

*nur bei OL Connect Professional/Enterprise

HS Lösungsportal
Der Premium Anwendungssupport schließt auch die Nutzung unseres Lösungsportals ein. Dort finden Sie zahlreiche, im Detail erklärte, sofort einsetzbare Lösungen zu vielen Anwendungsfragen.
HS Connect Helper
Der HS Connect Helper ist ein von uns entwickeltes Hilfstool zur Erstellung von „Wenn-Dann-Abfragen“. In einfacher, textueller Weise formulieren Sie Ihre Abfragebedingungen und per Knopfdruck erstellt der HS Connect Helper das entsprecehnde Script welches Sie direkt im Connect designer verwenden können.

HS Lösungsportal

HS Connect Helper

five-past-twelve-g3672d3d14_1280
Reaktionszeiten

Telefon: 2 Stunden 
Email/Web: 4 Stunden 

jeweils während der regulären Geschäftszeiten (Mo – Fr, 09:00 – 17:00 Uhr).

Support erhalten Sie für die aktuelle Haupt- und letzte Vorgängerversion.

Support-Hotline: 089/43 57 87 -39

Suppport E-Mail: support@hesslersolutions.de